Schokoküsse 1 Monat nach MHD noch essbar?

5 Antworten

Natürlich. MHD heißt nicht tödlich, wenn es überschritten ist.

Ist ja kein Verfallsdatum, sondern ein MHD. Danach gewährleisten die Hersteller nicht mehr Geschmack, Konsistenz etc. Kann also sein, dass sie bisschen trockener sind, aber schmecken noch. Und natürlich kann dir da nichts passieren. Wie gesagt, ist ja kein Verfallsdatum.

In Schokoküssen ist Milch drin, die wird relativ schnell schlecht.

Ich würde es nicht riskieren!

Die Milch die da drin ist, hat nichts mit "Milch" zu tun.

1
@Fortuna1234

Ähm doch... das ist verarbeitete Milch, und die wird auch am schnellstem schlecht, oder willst du mir sagen das schokolade schneller anfängt zu gammeln

0

Mache die Packung auf und öffne einen Schaumkuss. Dann wirst du es sehen

Riechen und probieren!

Wenn die nicht gerade der Sonne/Wärme ausgesetzt waren, sollte alles gut sein!

Was möchtest Du wissen?