Tiefgefrorenes Baguette komplett schimmelig was tun?

7 Antworten

Das kann immer mal passieren, auch wenn es noch im MHD ist.

Einfach Kassenbon mitnehmen und im Supermarkt reklamieren.

Mit Kassenbon umtauschen, kein Problem.

Tja passiert. Solange es die Ausnahme ist anstatt die Regel ist das keine große Sache.

Schmeiß es in den Müll oder reklamiere es.

Bring es zurück oder ab in den Müll damit

Wenn du wegen sowas schon "absolut geschockt" bist.

Ja sowas passiert, vl. war die Verpackung undicht, vl. war die Kühlkette unterbrochen, was weiß ich. Wenn es dir den Aufwand wert ist kannst du es in den Markt bringen und dein Geld (mit Kassenzettel) zurück erhalten. Mir wärs das nicht wert.

Mehr als ein Schulterzucken und ein Wurf in die Tonne würde das jetzt nicht auslösen...

yasityb
Fragesteller

darf ich nicht geschockt sein? ich hatte 2x ungute reaktionen auf dieses baguette, hab es aber auf meine laktoseintoleranz geschoben, aber mir ist jetzt die erleuchtung gekommen dass das wahrscheinlich der schimmel war. bin 17 und ernähre mich gefühlt nur von diesen baguettes und fand es eben echt schockierend weil ich das jeden 2. schultag esse