Erfahrungen mit chunky flavour?

2 Antworten

Ich habe es vor kurzem entdeckt und bin total begeistert von diesem Produkt. Falls du Chunky Falvour noch nicht ausprobiert hast, wird es höchste Zeit.

Foxinox
Fragesteller

Welche Geschmäcker kannst du empfehlen?:)

Hiheyhielda  28.07.2023, 15:34
@Foxinox

Eigentlich ist alles geil, aber das sind meine Lieblingssorten: Butterkeks, Salted Caramel (beste Art den Kaffe zu süßen) und Waldfrucht Panna Cotta.

Aber schau lieber selber auf was für Geschmäcker du Bock hast.

Ich kanns nur empfehlen. Kauf vllt erstmal die Probepackungen. Die halten überraschend lang und du bekommst einen Eindruck