Welches Chunky Flavour könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Also Cinnalicious ist echt sehr gut. "Waldfrucht Panna Cotta" lohnt sich auch auszuprobieren, das ist aber ziemlich oft ausverkauft. Ansonsten kannst du dir aber auch so kleine "Probierpakete" bestellen und dich da ein bisschen durchtesten. Die kosten auch nur vier Euro pro Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Also ich habe fast alle Chunky Flavours un muss sagen, dass ich Cinnalicious wirklich fast jeden Tag benutze. Ich mache zum Beispiel Haferbrei und dazu einen Apfel und einen Löffel Chunky. Das ist wirklich sehr lecker und macht auch sehr satt.

Für einen Joghurt nehme ich auch oft die Chunkys mit Kirsche oder Waldfrucht Pannacotta. Die haben nämlich einen sehr fruchtigen Geschmack.

Für den Sommer habe ich jetzt versucht ein Eis mit Stracciatella zu machen und es war wirklich sehr lecker also kann ich diese Sorte auch wirklich empfehlen.

Wenn man aber wirklich nur etwas süßen will empfehle ich dir erstmal das neutrale Chunky Flavour zu holen. Ich mache damit zum Beispiel auch Kuchen oder generell Snacks.

Also ich persönlich finde von den drei Chunkys, die du aufgelistet hast Cinnalicious am besten.

Ich hoffe, dass ich dir hiermit ein wenig helfen kann.

Wenn du noch fragen hast, kannst du sonst auch gerne noch fragen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butterkels und Lemon Cheesecake sind meine Lieblinge! Es gibt noch irgendwas mit Papaya oder Marcuja, hab ich mal bei einer Freundin probiert, war auch sehr lecker!