Vegane Quark Proteinquellen?

1 Antwort

Veganen Quark mit wirklich viel Eiweiß gibt es soweit ich weiß noch nicht.

Der vegane Skyrjoghurt von Alpro enthält 5,8g Eiweiß pro 100g, der Joghurt Natur enthält 4g Eiweiß pro 100g. Der vegane Sojajoghurt von Rewe Beste Wahl enthält ebenfalls 4g Eiweiß pro 100g. Der vegane Jogurt von Vly enthält 4,9g Eiweiß pro 100g. Usw.

Hier eine Antwort von mir, in der ich einige andere vegane Eiweißquellen aufgelistet habe und Rezeptideen:

https://www.gutefrage.net/essen-trinken-genussmittel/kochen-backen/essenszubereitung-rezepte/frage/kennt-ihr-vegetarische-oder-fleischfreie-rezepte-mit-viel-protein-die-gut-schmecken#answer-463146160