Welches würdet ihr euch eher holen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Chunky flavour blueberry cheesecake 100%
Flavntasty buttercookie 0%
RubberDuck1972  22.06.2022, 00:33

Geht das auch auf deutsch? - Ich bin kein rechter, aber mir gehen die Anglizismen auf die Nerven.

l0xrer
Fragesteller

die supplements (Nahrungsergänzungsmitteln) heißen so.Dafür kann ich nix.Wenn dich das stört, musst du es auch nicht lesen.

3 Antworten

Chunky flavour blueberry cheesecake

Ja, doch.

Ach, ich würde sie beide holen.

Ich würde tatsächlich mit echten Blaubeeren arbeiten, rebellisch, wie ich bin.

Kann mit beiden nix anfangen. Das hier ist ein Deutsches Forum.

l0xrer
Fragesteller

Mein Lieber, noch einmal ich weiß nicht wie oft ich das erklären Diese 2 Geschmackssorten sind Ersatzzucker und sie heißen so.Dafür kann ich nix.Diese nimmt man, wenn man zum Beispiel abnehmen möchte.