Was haltet ihr von meinen Geschmsckspulver ist das ungesund?

 - (Ernährung, Sport und Fitness, Muskelaufbau)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht ungesund. Ist ein neutrales Lebensmittel. Weder gut noch schlecht.

Hey ich Mache auch Kraft Training und bin damals 2020 auf more gestossen, es ist nicht ungesund nein im Gegenteil spart man sich damit sehr viel Zucker was man sonst nehmen würde zu süßen.

aber ich habe damals zu oft Magerquark gegessen und Akne entwickelt (Milchprodukte sind Akne anfällig) naja das ist nicht schlimm würde dir nur empfehlen weiterhin dein Gemüse usw zu essen und nicht nur Magerquark aber auch ich nehme 1,5 Gramm Proteine je kg auf. Viel Glück 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir die Inhaltsstofffe angeschaut, nichts Ungesundes dabei würde ich sagen. Inulin kann abführend wirken, aber das kann ja auch erwünscht sein.

Bild zum Beitrag

wenn man sich das mal anguckt, hat das mit fitness und kraftsport recht wenig zu tun, v.a. weil du dir damit den eiweißbedarf decken willst

in maßen würde ich aber sagen ist es nicht schlimm

 - (Ernährung, Sport und Fitness, Muskelaufbau)
Atakann
Fragesteller

Mein meine Frage war ob das ungesund ist und nicht ob ich damit mein Eiweiß Decke, das tu ich mit Magerquark. Danke für deine Antwort

aquaboy123  29.11.2021, 01:26
@Atakann

weizen zucker butter margarine glucose ist alles nicht gesund

aber wenn du davon nicht jeden tag ne packung isst und sonst auf deine zucker und fettzufuhr achtest, ist es wie gesagt, kein weltuntergang