Chunky Flavor?

2 Antworten

Es schmeckt auf jedenfall sehr gut finde ich. Kirsch Joghurt schmeckt wirklich wie dieses Landliebe Joghurt. Und 1½ - 2 scoop sollten für 500g Quark/Yoghurt reichen damit es gut schmeckt :)

Noch ein paar Früchte und Müsli dazu und dann perfekt !

Also ja soll keine Werbung sein aber ich finde das Produkt ziemlich gut

Es verändert den ganzen Geschmack. Der Geschmack wird besser, mir persönlich gefällts aber irgendwie nicht. Vielleicht habe ich die falsche Geschmacksrichtung gekauft.