Meinung zu Ringana Shot zum abnehmen/Brennesseltee?

1 Antwort

Nahrungsergänzungsmittel generell wie auch dieses Produkt haben nie etwas mit Abnehmen zu tun.

Die Ringana Produkte werden über das Networksystem verkauft. Das erschwert künstlich den Zugang und macht die Produkte unnötig teuer. Bei jeder Bestellung verdienen Verkäufer im Network mit, auch wenn sie gar nichts damit zu tun haben. Meist sind die Verkäufer Laien ohne entsprechende Kenntnisse und Ausbildungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater