Kann man mit grüntee mit Pfirsich abnehmen?

5 Antworten

Wenn Du sobald Du Heißhunger hast, stattdessen heißen Tee trinkst, dann kannst Du davon abnehmen.

Der Tee pustet das Fettpolster nicht einfach so weg.

Ist aber sicher ein leckerer Tee :)

Wenn du zusätzlich weniger Kalorien zu die nimmst als du Verbrauchst: Klar. Gilt aber für jedes Lebensmittel.

Was grüner Tee evtl bringt, ist dass dein Appetit auf Süßes etwas gehemmt wird durch die Bitterstoffe die darin enthalten sind. Ich trinke ihn gerne😊

Nein. Der Tee hat absolut keinen Effekt auf dein Gewicht.

Wenn du zusätzlich ein Kaloriendefizit hast und dich gesund ernährst dann ja.