Was ist der Unterschied zwischen EXKLUSIVE FRÜHSTÜCK und Inklusive Frühstück?

11 Antworten

Inklusive Frühstück bedeutet das Frühstück ist im preis oder in angebot dabei. Exklusive bedeutet allerdings das gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inklusive Frühstück= im Preis mit Inbegriffen (Hotel)

Exklusive Frühstück= kommt noch drauf auf den Preis (Hotel)

Inklusive,includiert,dabei,es gehört dazu.

Exclusic,beim Frühstück eine Wahlleistung,kostet extra,eigentlich nur in einigen Hotels gebräuchlich,wenn diese eine Übernachtung anbieten,wo man sich die Bausteine sucht,die man haben möchte.

Exklusive = Frühstück ist nicht im Preis enthalten

inklusive = Frühstück ist im Preis enthalten

"Exklusive" bedeutet, dass du das Frühstück ZUSÄTZLICH zum Übernachtungspreis bezahlen mußt.

"Inklusive" bedeutet, dass das Frühstück im Übernachtungspreis enthalten ist.