Mag jemand Reis zum Frühstück?

4 Antworten

Warum nicht? Vernünftig asiatisch angerichtet, geht das doch voll klar.

Pizzen, Hotdogs, Nudeln mit Hackfleischsauce etc. passt doch ebenso.

Auf das klassische Frühstück - also was wohl die meisten darunter verstehen - komme ich gar nicht klar.

Meistens nehme ich aber ohnehin nur eine Mahlzeit am Tag zu mir - dazwischen eigentlich nur hier und da Schnuppzeug. :3

Ja kommt vor, je nachdem was ich mir abends mache. Ich esse halt kein Brot oder wenn nur in der Cafeteria ein Baguette und morgens gibt's idR nochmal etwas vom Abendessen, auch aus Zeitgründen. Das können auch mal Kartoffeln sein oder Quinoa oder sowas, mit Hülsenfrüchte oder Tofu und etwas Gemüse. Aber dann meist erstmal nur eine kleinere Portion.

Nein, dafür ist es die falsche Tageszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung