Ernährungsexperten: Werde ich so krank?

7 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, warum man das macht. Das ist doch total langweilig. Warum keine Katoffeln, Gemüse, Obst, usw.?

Milch, Eier, Fleisch oder Fisch möchtest du ja scheinbar nicht.

Dessen bin ich mir sicher. Gesunde Mischkost ist das keine.

Hallo Daswth, 👋

Ich esse seit über einem Jahr täglich exakt das Selbe,

"dasselbe“ kannst du nicht immer wieder essen.

Du kannst aber täglich "das gleiche" essen.

... wirklich ohne Ausnahme und wirklich genau so, nie ist irgend etwas anderes dabei, auch kein Kaffee etc. EXAKT nur das was ich hier aufliste:

Ich frage mich wirklich, warum sich jemand

kontinuierlich so dermaßen ungesund,

unausgewogen und einseitig ernährt?

Du isst viel zu wenig Fette und Proteine.

Dafür isst du fast nur Kohlenhydrate,

die im Endeeffekt Zucker‼️(Glukose) sind.

Deine arme Bauchspeicheldrüse! 🤦🏻‍♀️

Könnte das gesundheitliche Folgen haben?

Ja, selbstverständlich könnte so eine

krass ungesunde Ernährung irgendwann

gesundheitliche Folgen haben.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Von Experte Brunnenwasser bestätigt

Ja viel zu wenig Fett, negativ u. A. für die Hormonbildung

Viel zu wenig Eiweiß, Abbau von Muskelmasse, Schwächung des Immunsystems

Zu wenig Gemüse und Obst, Mangel an Mikronährstoffen

Insgesamt wahrscheinlich zu wenig Kalorien

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Haferflocken Trocken?

Am besten ist du sie mit Beeren , Wheyprotein und Milch.

Spaß bei seite.

Ich würde noch Mehr Nüsse einbauen.

Du hast viel zu wenig Fette.

Zum anderen hast du auch so gut wie kein Eiweiß. Informier dich am besten mal über Eiweißquellen.

100g Gemüse sind auch zu wenig versuch (min.) 300-500g zu essen.

Weil du Veggie bist würde ich DIR ganz besonders noch empfehlen Omega 3 zu supplementieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon Jahrelange Sport und Informiere mich viel