ist Seelachsfilet in Brotpanade gesund?

4 Antworten

wenn du es selbst machst, ja, warum nicht.Wenn es Fertigfraß ist, ist es ungesund. Guck mal in die Zutatenliste. Chemie pur.

Du hast anscheinend wenig Hobbies und Sozialleben, da könntest du zumindest um die Sache zu vereinfachen das Zeug abwiegen und die Markennamen angeben Perfekterweise tütest du das selbst in diese Fitness-Apps ein dann hast du es 100%-ig und kannst es schön angerichtet geknipst in SM posten. Volle Kontrolle übers Essverhalten incl

Hoffe bei Dates kommt was vernünftig-sinnvolles rüber sonst hilft auch ein Supermagnet nichts

Dann hast du jetzt 3/4 aufgezählt. Was ist das letzte 1/4 auf dem Teller?

Kalorien: schwierig zu sagen, kommt auf den Teller an.

Aber: dein Essen dürfte deutlich mehr Gemüse haben, etwas weniger KH und Panade ist ungesund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

kommt auf die Größe der Teller an und auf die Höhe, wie du das platzieren kannst.

Bei einem Buffet z.Bsp. fällt den Leuten das Essen schon runter, weil sie den Hals nicht voll kriegen - wenn sie wissen,d ass sie nur einen Teller bekommen.