Was ist das für ein Essen im Teller?

2 Antworten

Am einfachsten wäre es die Leute zu fragen die das Foto gemacht haben. Das erste sind definitiv auch keine Pommes sondern wedges. Kann natürlich Hähnchen oder putenfleisch sein was dabei ist und natürlich noch Gemüse. Das zweite sieht mir nach was asiatischem aus aber welches Gericht genau kann man nicht sagen

Das erste sieht aus wie Kartoffelspalten, Geflügel, Zucchini, Tomaten und Möhren

Das Zweite wie Hackfleisch mit Lauch, Chili, Reis und Möhren- Sellerie- Salat mit Gurke