Jeden tag reis und maiswaffeln?

Monaaalbn  29.04.2023, 03:37

Isst du überhaupt genug?

Pzr3ew
Fragesteller

Ja

3 Antworten

In reis enthält zucker was nicht gut für den körper ist, kannst es bemerken indem du ganz lange auf dem reis herumkaust, iss brauner reis da es weniger oder gar kein zucker enthält und es ist gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pzr3ew
Fragesteller

Ah ok das wusste ich nicht, danke.

Linsen, die haben immerhin genug Proteine.

Wenn du das mal einen Tag machs ist das in Ordnung, aber länger nicht, dir fehlen Vitamine und Mineralstoffe.

Iss Gemüse, Hülsenfüchte, Obst, mageres Fleisch und Fisch, Haferflocken, Kerne, Nüsse, Samen, Milchprodukte, Nudeln,......

MythicGems  28.04.2023, 17:41

Nudeln eher nicht

Vennesla  28.04.2023, 17:43
@MythicGems

Ab und zu mal Nudeln ist in Ordnung, sollte nur nicht zu oft seine

MythicGems  28.04.2023, 17:47
@Vennesla

Stimmt auch wieder aber nudeln ist kein gesundes essen, würde nicht enpfehlen, fisch ist das beste