Täglich 250 Gramm Haferflocken?

Hab die Haferflocken zu Hafermehl gemacht und dann zu Pfannkuchen auf einmal

5 Antworten

Hafer gilt als eines der gesündesten heimischen Getreide. Haferflocken sind ein wahres Superfood. Sie punkten mit einer großen Menge an Ballaststoffen, Eiweiß, den Vitaminen K, B1 und B6, mit wichtigen Mineralstoffen wie Kupfer, Zink, Phosphor, Magnesium, Calcium und Kalium. Sie tun der Haut wohl und dem Darm.

wenn dann auf 3 portionen verteilt und gekocht. sonst geht das auf dier verdauung

ne Weile kannst du es machen, aber irgendwann werden sie dir nicht mehr schmecken weil du andere Sachen auch brauchst. Und wenn es nur mal Dinkelflocken sind.

Wird wahrscheinlich zu viel sein für deine Verdauung

kommt drauf an, was dein Plan ist und was du sonst noch so isst

zum Zunehmen eine gute Idee

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋