Das ist meine Ernährung mit 2914kcal, was könnt ihr noch empfehlen, sodass ich auf 4000kcal kommen, ohne meine Kohlenhydrate und Zucker zu erhöhen?

3 Antworten

Um Kohlenhydrate zu reduzieren, müsstest Du die pflanzlichen Nahrungsmittel von Deinem Speiseplan streichen und nur noch tierische Produkte essen, wie Eier, Fleisch, Fisch, Käse, Wurst usw. Das wäre aber nicht nur sehr ungesund, sondern Du wirst Dir dadurch auf lange Sicht sogar, Deine Innereien unwiederbringlich ruinieren. Von daher sind solche Empfehlungen, keine Kohlenhydrate mehr zu essen, völlig unseriös und die Werbung macht dahingehend (Lowcarb und ketogene Diät) den Leuten völlig falsche Versprechungen.

Tortellini. Die haben viele Kalorien. Dazu noch eine proteinreiche Sauce. Was ich auch empfehlen kann ist Toast Hawaii. Da kannst du statt dem herkömmlichen Toast auch Proteintoast nehmen. Mit Schinken Ananas und Light Käse

Pedro1234
Fragesteller

Klingt super lecker, mache ich demnächst, hat aber widerum viele Kohlenhydrate ;)

avocados kann ich nur empfehlen, die sind niedrig in kohlenhydraten (1.8g pro 100g) und haben wenig zucker :D damit kann man auch recht vieles machen, sollte es guacamole sein oder ein toast mit avocado & lachs, alles schmeckt gut !!

Woher ich das weiß:Hobby – ‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎das thema interessiert mich sehr
Pedro1234
Fragesteller

Ja habe schon aber genug fett ;) schaue Foto

axriwer  06.04.2023, 21:21
@Pedro1234

hä wovon willst du dich denn noch ernähren ? nur protein geht ja nicht

Pedro1234
Fragesteller
@axriwer

Brauche aber 4000kcal noch gesunde 1000kcal wie erwähnt ohne Kohlenhydrate und fett

Wer lesen kann ist im Vorteil, ansonsten erspar dir dein kommentar