Wie viel mililiter passen in dieser tasse?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

200 mililiter 58%
250 mililiter 42%
150 mililiter 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
200 mililiter

Übliche Kaffeetassen liegen so im Bereich von 180 - 220 ml. Da die Tasse nicht außergewöhnlich hoch oder bauchig wirkt schätze ich mal dass das auch für diese zutreffen wird.

200 mililiter

nw normale Kaffeetasse hat so 180-220ml Fassungsvermögen

Also denke ich liegst da irgendwo in dem Dreh rum

nimm doch einfach nen Messbecher und finds raus ODER wenn nicht vorhanden: auf ne Kleinwaage stellen, Nullen und mit Wasser befüllen

Von Experte DianaValesko bestätigt
200 mililiter

Logisch 200 ml würde in dieser Tasse passen, da es eine Kaffeetasse ist. Meistens könnten 180 bis 200 ml in einer Kaffeetasse passen.

200 mililiter

Hey,

eine normale Tasse wie diese fasst normalerweise ca 200ml bis 220ml.

Viele Grüße!