Wie viel Gramm Erdbeeren passen in eine Tasse?

8 Antworten

Kommt auf die Größe der Tasse und die Größe der Beeren an.

50-200 vielleicht

Das kommt darauf an wie groß die Tasse ist und wie doll du die Erdbeeren zusammenpresst.

Stell die Tasse auf die Waage, dann die Erdbeeren rein und das Gewicht der Tasse abziehen...

Oder vorher wenn die Tasse drau steht nullen (ich weiß grad nicht wie es richtig heißt).

Ansonsten Erbeerpackung ansehen, wie viel KG sind drin und ca. abschätzen wie viel fehlen und runterrechnen, wenn das ungefähr reicht.