Wieviel Gramm hat eine Tasse Reis?

6 Antworten

Hei danke für die Anworten. Bei der Tasse handelt es sich um ja... eine handelsübliche tasse. ich schätz mal mit 0,25 Liter Inhalt.

Würde mich interessieren, da ich mir grad die Frage gestellt habe, wieviel kcal so ein Teller Reis dann hat. Und 1 Teller ist bei mir immer eine Tasse.

Das kommt wohl auf die Tasse an;) 100gr. Reis sind ca. 90m.l.

ich würde mal hinzufügen welcher reis es ist, ob du gekochten oder noch rohen reis meinst?

Roh oder gekocht?

Warum wiegst Du es nicht einfach?

kommt auf die größe der tasse an