1 Tasse gekochter Reis Menge?

4 Antworten

Nach dieser Angabe von 170g unter der Maßgabe, dass man eine Tasse Reis mit drei Tassen Wasser kocht und auch etwas davon verdampft, sollte etwa 50g trockener Reis in der Tasse mit dem gekochten Reis sein.

Frag Deine Mama - die weiß das! Jetzt - um 22.55 Uhr ist das eh nicht mehr relevant.

20

meine Mutter wärmt mir gerade das Abendessen von gestern auf, wir sind Ausländer Abendessen ist immer erst frühstens 22uhr fertig haha

0
69
@katzeh12
wir sind Ausländer

Wir auch - in 193 Ländern auf dieser Erde.

2
20

Du weißt wie ich das gemeint habe deutsche essen abends ja immer nur Brot und das schon um 18uhr oder so

0
77
@katzeh12
 deutsche essen abends ja immer nur Brot und das schon um 18uhr oder so

Stimmt doch gar nicht.

1
20

bei den sehr sehr vielen schon oder esst ihr um 23uhr Reis mit zucchini Tomaten Soße haha

0

200 ml.

20

Danke

0

Was möchtest Du wissen?