wie viel sind 2 tassen zucker in gramm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!hast du ein rezept mit tassenanganben?du kannst auch einfach eine irgendeine tasse oder ein glas verwenden.wichtig ist nur das du dann dieses eine gefäß auch für alle anderen zutaten verwendest.falls es um kuchen geht dann kontrolliere die backdauer regelmäßig.ich mache das immer mit nem holzspießchen.einfach reinstecken-von oben nach unten- wenn der teig daran nicht mehr flüssig ist, sondern schon krümmelig ist er fertig.hoffe,das war hilfreich...lg

das kommt immer auf die tasse an. wenn tasse dabei steht kann mand as aber eh pie mal daumen machen. also einfach schätzen.is ja kein maß

In eine 250 ml. Tasse gehen 170 bis 180 Gramm Mehl rein, ich habe gerade abgewogen, ohne zu stopfen, leicht und locker eingefüllt, passten 170 gramm rein, ich gaube nicht, dass es da so grosse Unterschiede bei den Tassen gibt. G.Elizza

Was möchtest Du wissen?