Wie kann die Kirschwasser Hella 1,3 Gramm weniger Zucker nur haben dort schmeckt man so wenig Aroma zum Vergleich der apfelschorle?

3 Antworten

Es gibt neben Zucker auch andere Süßungsstoffe.

Der Fruchtgeschmack ist erstmal unabhängig vom Zucker...

Mich wundert überhaupt, dass in einem Getränk, das als 'Wasser' beworben wird, überhaupt so viel Zucker enthalten ist...ich dachte immer, da wären vor allem Aromen, ggf. damit etwas Fruchtsäure zugesetzt?!? Letztlich ist es dadurch nur eine farblose Limo, mit relativ wenig Geschmack.

Romanzev33  15.06.2020, 11:20

In Kirschwasser ist ja auch Alkohol, also von daher gesehen!😂🤣

Man wird doch nur noch veräppelt heut zu Tage!😁😃

Guck mal die Zutatenliste an, nicht nur die Nährwerttabelle.

Niiiikotiiin
Fragesteller

hey Aber die müssen mir doch hinschreiben wie viel Zucker wirklich drinne ist also dann auch von den kirschen. ?