Erfahrungen mit Easylife Ernährungsberatung?

1 Antwort

Frag dich nur einen Augenblick lang, wieso du eine kostenpflichtige Ernährungsberatung machen solltest - und wenn du das unbedingt willst, recherchiere auf jeden Fall die Ausbildung der Berater.

Jeder darf sich "Ernährungsberater" nennen, die Bezeichnung ist nicht geschützt.

Bei ausgebildeten Diätassistent/innen oder Ökotropholog/innen hast du die Gewähr, dass diejenigen eine gründliche Ausbildung hinter sich haben - ansonsten könnte es auch nur ein Wochenendkurs oder eine Online-Kurs gewesen sein.