Wo landen Postkarten, die nicht zugestellt werden konnten?

Hallo. Folgende Situation:

Ich habe Mitte Oktober aus dem Urlaub (USA, Nevada) mit meinem Kumpel zusammen sicher 12...15 Postkarten verschickt. Alle, bis auf eine, sind angekommen.

Ich glaube, es lag daran, dass sie nicht zugestellt werden konnte. Problem ist folgendes:

Ich weiß, wo von meinem Kollegen, an den die Karte gehen sollte, die Eltern wohnen. Also habe ich auf meinem iPhone die Karten App geöffnet, habe auf Satelliten Bild gemacht und auf das Haus bzw. Grundstück eine Stecknadel gesetzt. Dann hat es mir die Straße mit Hausnummer angezeigt (Beispiel: Hauptstraße 13). Im Nachhinein, als ich ihn gefragt habe, ob die Karte angekommen ist, sagte mir der Kollege, dass seine Eltern nicht in dieser Adresse wohnen. Das Haus steht an einer Ecke von Haupt- und Seitenstraße. Also ist die Adresse nicht Hauptstraße 13, sondern Nebenstraße 3.

Allerdings heißen sie mit Nachnamen genau so wie mein Kollege (Beispiel Schmidt).

Jetzt aber das Kuriose: Auf dem Grundstück neben seinen Eltern hat sein Bruder (auch mit Nachnamen Schmidt) ein Haus gebaut. Und das hat die Adresse Hauptstraße 13.

Also müsste es doch eigentlich bei ihm eingeworfen worden sein, oder? Nachname stimmt ja. Oder macht es auch einen Unterschied, wenn der Vorname nicht stimmt? Der Kollege heißt meinetwegen Tim und der Bruder Tom. Und die Karte war auf Tim Schmidt, Hauptstraße 13 adressiert und dort wohnt aber ein Tom Schmidt.

Wenn sie wirklich nicht zugestellt worden ist, was ich glaube, da alle anderen ja angekommen sind und ich nicht glaube, dass sie verloren gegangen ist, wo kann ich da nachfragen?

Er hat sowohl bei Bruder, als auch bei Eltern nachgefragt und beide haben keine Postkarte mit dem Motiv oder überhaupt eine Postkarte erhalten. Das hätten sie ihm auch gesagt, meinte der Kollege.

Er war schon auf der Post in der größeren Nachbargemeinde fragen und ich auch bei uns in der Stadt. Ich weiß, wie die Karte aussieht (hat den Schriftzug Death Valley drauf).

An wen kann ich mich da noch wenden? Wo und wie lange werden irgendwo nicht zugestellte Postkarten gelagert?

Post, Deutsche Post, Sendungsverfolgung, Postkarte