Wo kaufe ich Postkarten und Briefmarken in Sydney?

2 Antworten

Postkarten im Touri-Shop wie auch hier. Briefmarken bei der Post wie auch hier.

In jedem Souvenirshop. Du willst uns weis machen dass du ein Reisender bist und hast noch nirgendwo einen Laden mit Souvenirs entdeckt? Statt die Gegend zu erkunden weiter per Onlinesucht auf deutschen Foren unterwegs? Ich würde sagen, jede Menge Geld zum Fenster raus geschmissen.

KnowledgeLover
Fragesteller

So typische Läden gibt es hier nicht nein. In der Art Gallery of New South Wales gab es viele Postkarten aber nur Kunstdrucke