Wer hat Erfahrungen mit VistaPrint?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ein paarmal Visitenkarten machen lassen. War immer ohne Probleme!

Kann ich nur bestätigen und billig sind die auch, weil die nur das Porto berechnen. Vielleicht sollte Katzewanda einfach die fehlerhaften wegwerfen und neue bestellen, statt lang zu reklamieren.

0
@jostero

Deswegen frage ich ja nach Euren Erfahrungen. Was nützt mir billig, wenn jedesmal Fehler auftreten. Wenn ich weiß, dass das die Ausnahme ist und vielleicht an mir lag, bestelle ich da natürlich wieder.

0
@Katzewanda

Also wie gesagt, bestimmt schon zehnmal. Für mich, meine Frau, die Kinder, Brüder! Niemals auch nur ein Grund zur Klage!

0

Ich verstehe das ganze negative Feedback hier nicht. Ich selber habe sehr oft bei vistaprint bestellt und hat alles bis ausser einmal gepasst. Meine Adresse war zu lang, d.h. deren System hat bei der Hausnummer eine Zahl ausgelassen, weswegen die Bestellung nicht ankam. Hab angerufen, die hat mir erklärt ich hab alles richtig gemacht aber deren System hat anscheinend die letzte Ziffer meiner Hausnummer rausgetan, weil eben meine Adresse zu lang war. Die war auch ziemlich lang die Adresse und habe es immer gehasst, diese wo anzugeben haha 

Auf jeden Fall hat die Dame gemeint, sie schicken die Visitenkarten nochmal los und per Express, so dass ich die Visitenkarten schon am nächsten Tag hatte. Top Support und Top Qualität, alles richtig ausgederuckt. 

Du kannst auch auf http://gut24.info/vistaprint-erfahrung viele Berichte über Vistaprint lesen, aber ich kann dir sagen, der Laden ist zu empfehlen :)

Vistaprint – Achtung Abo-Fallen !!!! Das Unternehmen zockt seine Kunden per Abo-Falle ab. Ich bin selbst auf diese Abo-Falle hereingefallen und habe die Abbuchungen nicht gleich bemerkt. Unglaublich wie Vistaprint seine eigenen Kunden abzockt und versucht bei einem normalen Einkauf ein Abo unterzuschieben! Kein seriöses Unternehmen handelt in dieser Art und Weise!