Postkarte verschrieben, was tun?

Markmuc290  18.02.2023, 18:12

Warum darf sie kein Handy benutzen?

Allewlr09
Fragesteller

Um sich auf sich selbst zu konzentrieren

4 Antworten

Einfach lassen, das ist ja das schöne an handgeschriebenen Karten/Briefen, es ist alles original. Das würde mich überhaupt nicht stören, wenn da ein Wort falsch geschrieben steht oder etwas verbessert wurde.
Wichtig ist, dass es von Herzen kommt.

Einfach durchstreichen. 🙂

Das ist kein Bewerbungschreiben, sondern ein persönlicher Gruß an deine Freundin.

Da muss nicht alles perfekt sein, Hauptsache es kommt von Herzen.

Schöne Idee. Lass es einfach so. Das wird sie nicht stören.

Durchstreichen. Flüchtigkeitsfehler machen die Karte erst authentisch.