Darf man Tipp ex im Praktikumsnachweiß benutzen?

1 Antwort

Ich wüsste jetzt nicht das ein Berichtsheft von vorne bis hinten ohne Fehler sein muss. Wenn du dich verschrieben hast korrigiere das und fertig.

Kann mich noch gut daran Erinnern wie bei uns früher als Azubi die Angst herum ging. Alle hatten wir Schiss. Und was war passiert? Am Tag der Prüfung kam der Prüfer angeschlichen, schnappte sich die Berichtshefte, blätterte die zackig einmal kpl. durch und legte sie wieder auf den Tisch. Gelesen hat der keinen einzigen Bericht. Bei keinem von uns.

Wichtig war das die Firma, oder der/die in der Firma dafür verantwortlich ist, den Stempel drunter knallt.