Beste Freundin liegt 2 bis 3 Wochen im Krankenhaus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was zum Lesen, leckere Kleinigkeiten, ein Kuscheltier,

frag sie, was sie möchte

Den meisten reicht es einfach wenn sie jemanden zu Besuch kriegen.

Ich kenne das von meiner Oma. Auch sie lag vor ein paar Monaten auf der Intensiv und sie hat sich so sehr gefreut, dass wir Besucher aufpassen mussten das ihre Werte stabil blieben.

Auf der Intensiv geht es einen eh mies und da ist Besuch voll und ganz ausreichend. Wenn es deiner Freundin besser geht und auf der nomalen Station ist, kannst du ihr etwas schönes mitbringen.

Besuche sie so oft und lange es geht & schenke ihr vielleicht etwas, was sie sich schon lange wünscht

Es reicht wenn du sie brauchst vll auch an Weinachten und Kleinigkeiten das reicht komplett aus.

Besuchen, Blumen (sie hat ne Pollenallergie), eine Grußkarte mit Gute-Besserungs-Wünschen und zuversichtlichen Blicke auf die Zukunft "Freuen uns alle wenn du wieder zu Hause bist und wir wieder zusammen was machen können" :D