Was kann man in so einer Situation tun? Hände gebunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde direkt in das Betreffende Krankenhaus anrufen wo sie ist. Jedes Krankenhaus hat einem Empfang und dorthin könnt ihr telefonieren. Vileicht hat das Zimmer ein Telefon oder es gibt ein Telefon im Krankenhaus wo sie dich anrufen könnte.

Wenn ihr nicht zu ihr auf das Zimmer gehen dürft, dann würde ich folgendes machen. Macht eine Tasche bereit mit ihren lieblings Sachen und bringt es zum Empfang von dem Krankenhaus. Es wird sicher möglich sein, das jemand dann diese Tasche zu ihrem Zimmer bringen könnte.( zum Beispiel eine Pflegekraft) Vileicht könnt ihr eine Karte schreiben und dann diese Karte auch so zukommen lassen.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Ja, das stimmt. Das könnte ich tatsächlich machen 👍

Ich weiß aber noch nicht, ob sie morgen rauskommt oder nicht. Ich muss erstmal noch bis morgen (leider) abwarten. Vielleicht mache ich das dann echt, wenn sie noch länger bleiben muss!

Danke für den Tipp!

Man könnte ihr Handy bei der Anmeldung abgeben damit es ihr ausgehändigt wird.

GuteHilfe356
Fragesteller

Oh, ja! Das stimmt. Danke dir! 😊

Dass ich nicht drauf komme, lol! Wieder typisch ich 🤦‍♂️

vfrau  08.06.2023, 17:36
@GuteHilfe356

Weil du so in Sorge bist.

Da denkt man nicht an alles.

Gib noch das Ladekabel mit.

Alles Gute deiner Mama 💕