Keine Weihnachtsstimmung. Was tun?

2 Antworten

Was meinst du wohl, wie es den Soldaten in den Schützengräben in der Ukraine geht?

Nässe, Kälte, Verstümmelung, Tod.

Solche Weihnachten hat fast jeder Einzelne, der dort kämpfen muß, auch noch nie erlebt!

Mach dir´s ein bißchen bequem in deinem warmen , sicheren Zuhause, und laß die Nacht seelenruhig vorüber gehen.

Ist zwar schade das sie heute noch im Krankenhaus liegt aber das ist ja nicht nur für dich unschön, Weihnachten im Krankenhaus sind nicht gerade schön. Aber ihr habt was worauf ihr euch freuen könnt und du kannst sie ja morgen mit was schönes, gekochtes Überraschen und den Plan von heute auf morgen verschieben.

Warum bleibst du denn nicht was länger bei ihr im Krankenhaus? Da seid ihr beide zusammen und habt Gesellschaft und es wäre doch für euch beide schön nicht alleine zu sein.

Das wichtigste ist doch das es ihr besser geht, wäre schlimmer wenn sich ihr zustand nicht verbessert hätte und sie immer noch krank ist und gar noch länger im KH bleiben müsste.