Gedankenspiel: Stell Dir vor, Deine Lieblingsmannschaft spielt ein wichtiges Spiel, es geht um alles und liegt 8:0 hinten .....was geht vor?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ach, ist doch nur ein Spiel...ich hab trotzdem Spaß... 37%
Sonstiges... 32%
Ich raste aus und mache den Fernseher aus.... 16%
Ich habe Hoffnung bis zur letzten Minute... 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Hoffnung bis zur letzten Minute...

Die gegnerische Mannschaft hat ihr Pulver verschossen. Sie hängen auf dem Platz wie nasse Säcke. Wir fahren einen Konter nach dem anderen. Eine Minute vor Abpfiff steht es 8:8. Noch 12 Sekunden, immer noch 8:8. Da macht der eben eingewechselte Ersatzkeeper Beppo Hirsekorn einen weiten, nein, einen sensationell weiten Abstoss. Der Keeper auf der anderen Seite, August Apfel, kalkuliert den Ball falsch Er steht viel zu weit vor dem Tor. Der Ball springt über den entsetzten Apfel und kullert dann ins leere Tor. 9:8 in letzter Sekunde.......Geht doch!

April1995
Fragesteller

Beppo Hirsekorn und August Apfel...😂🤣😂🤣👍

Herrlich....ich fall hier gleich vom Sofa vor lauter Lachen 🤣😂🤣😂 ähhh ich meine natürlich vor lauter Jubel 🤣😂🤣

Ich feier Deine Fantasie 👍

Danke für diese sensationelle Antwort 🤣😂🤣👍👍👍👍👍👍👍

Sonstiges...

Bei Achtnull bin ich längst im Hohn-und-Spott-Modus. In der letzten Sekunde noch das entscheidende Tor reingewürgt zu kriegen ist schlimmer.

April1995
Fragesteller

Vielen lieben Dank :-)

Sonstiges...

Wofür hat der beste Spieler die rote Karte gekriegt? Es war doch eindeutig ein unerlaubter Bauchangriff auf den Fuß des Gegners! Ausserdem ist der Schiedsrichter ne Luftpumpe und Schuld am Untergang der Titanic und am Tunguska-Ereignis. Na, ja, bliebe noch die Kleinigkeit von 8 Toren.

April1995
Fragesteller

🤣😂🤣😂 herrlich 🤣😂🤣

Ich raste aus und mache den Fernseher aus....

ausrasten braucht man bei 8 Toren nicht mehr, aber der Fernseher ist da schon lange aus bzw. es läuft ein anderes Programm.

April1995
Fragesteller

😂🤣 Vielen Dank für Deine Antwort!

Sonstiges...

Vor etlichen Jahren gab's ein Ländermatch, Österreich vs Spanien (glaub ich).

Zur Halbzeit schon 5:0 für die anderen.

In der Pause wurde einer unserer Spieler (Toni Pfeffer) interviewt, auf die Frage "was erwartest du von der 2. Halbzeit?" gab's die Antwort:

"Hoch werden wir nimmer gewinnen"...

😆😆😆😆😆

April1995
Fragesteller

🤣😂🤣 Danke für Deine Antwort!