Wie lange dauern Postkarten aus England?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kommt darauf an. Pakete und Briefe sind in der Regel schneller als Postkarten... alles zwischen 3 und 7 Werktagen würde ich als realistisch einschätzen.

Bei 3 Wochen wird es wohl irgendwo abhanden gekommen sein oder es war etwas unleserlich und ist dadurch nicht zustellbar.

LG, Chris

Tabatholu
Fragesteller

Na das sind aber insgesamt 12 Postkarten an verschiedene Personen von verschiedenen Personen geschrieben an verschiedenen Briefkästen an verschiedenen Tagen eingeworfen alle gut frankiert und Adressen inkl. "Germany".

Abhanden gekommen, darf doch da gar keine Option sein. :-(

Ich bekomme meine Post aus UK in wenigen Tagen - da wird wohl was schief gelaufen sein.

Tabatholu
Fragesteller

Ein Dorfbriefkasten in Dartmoor und ein Briefkasten am Straßenrand in London. Auf beiden stand aber, dass diese am nächsten Tag geleert werden würden.