Gibt es Artikel in England, die viel günstiger sind als in Deutschland?

8 Antworten

Wenn du in London bist gibt es viele versteckte Läden für Klamotten musst aber suchen..ansonsten ist GBR teuer..lohnt sich nichts..manchmal DVDs,Xbox, bei amazon.co.uk

Kosmetikartikel von großen Marken die es hier entweder nicht gibt bzw. nur übers Netz & dann total überteuert bekommst du in London günstiger. Marken wie MAC Cosmetics, Lush etc. sind viel günstiger :)

Vielleicht hilfts dir ja für Geschenke etc. wobei bei Lush auch was für Männer dabei ist!

Englische Bücher sind in London teilweise auch günstiger... Im allgemeinen wäre es vielleicht sinnvoll im Duty Free Shop mal nachzuschauen wenn du am Flughafen bist, da ist es ja üblicherweise nochmal günstiger als in der City

am Piccadilly Circus in London gibt es ein Sportgeschäft. Das heißt Lillywhites und da gibt´s Trikots für ungefähr 25 Pounds. Die haben alle Premier League Vereine, aber auch eine sehr große Auswahl an internationalen Vereins- und Nationalmannschaftstrikots. Da musst du unbedingt hin!!!

DaBo86
Fragesteller

coole idee, das ist mir einen blick wert

thx

Wie LordPutiput schon gesagt hat bekommt man Spiele dort viel günstiger! Neue PC Spiele die hier 40-60 Euro kosten, liegen in England "meistens" bei umgerechnet 25-35 Euro.

oft sind markenartikel viel billiger sport direct oder eben lillywhite sind hier genannt, auch viele schuhe bekommst du preiswert. elekroartikel auch...