Elektronik in England kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da EU Land brauchst dir kein Kopf über Steuern, Zoll etc. machen. Musst nur beachten das die dort nen anderen Stromstecke rhaben aber dafür gibts Adapter.

dabo39
Fragesteller

Das weiß ich- habe sogar noch einen Stecker hier ^^

Erstmal würde ich mir das gut überlegen, schon wegen der Gewährleistung. An wen willst du dich wenden, wenn das Gerät was hat? Beim Zoll hast du die Freigrenze von € 430.- zu beachten. Wenn du dir unsicher bist, nimm den Roten Ausgang.

dabo39
Fragesteller

Innerhalb der EU gibt es Zoll?! Naja das mit der Gewährleistung weiß ich, deshalb müsste das Gerät auch schon um einiges günstiger sein als in Deutschland ;)