Gebühren Geld abheben in London?

4 Antworten

Mein Tipp: Leg das Geld auf ein Postbank-Sparcard-Konto. Mit der Karte kannst du weltweit kostenlos an vielen Automaten Geld abheben. 4x im Jahr.

Ich mach ja sonst nicht so gern Werbung für die Post, aber die Sparcard ist wirklich nützlich.

https://www.postbank.de/privatkunden/sparcard_direkt.html

Du mußt nur aufpassen, die machen einen Unterschied zwischen Sparcard und Sparbuch.

Geh am besten mal zu deiner Bank und frage direkt nach.

Wahrscheinlich ist es nämlich auch noch mal von Kontomodell zu Kontomodell in deiner eigenen Bank anders.

Die Mitarbeiter dort können dir auch fundiert weiterhelfen und nicht mit Halbwissen, dass ihr am Ende vielleicht sonst teuer bezahlen müsst.

Ich wünsche euch eine toll Reise.

Im Normalfall bezahlst du pro Abhebung eine Gebühr von ca.5€. Ist zwar bei manchen Banken, Kreditkarten und co. anders. Da du aber sicherlich einfach mit Bankkarte abhebst, rechne mal mit 5€ pro Abhebung.

Sonst rufst du deine Bank an. Das dauert vielleicht 30sek für Frage und Antwort.

Mit der Visa Karte der DKB kann man in England kostenlos Geld abheben.

DKB Cash Konto eröffnen, genügend Geld auf das Konto überweisen und schon kann es losgehen. Das Konto und die Visa Karte sind kostenlos

www.dkb.de