Handgepaeck nach England

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Das ist überhaupt kein Problem. Warum auch? Auch föhn und Glätteisen gehen im Handgepäck problemlos.

Danke für den Stern

0

Weshalb sollte das nicht erlaubt sein? Im Handgepäck sind GEFÄHRLICHE Sachen verboten.

Alles easy! Bin letzte Woche auch mit Adapter im Handgepäck nach Schottland geflogen ;)

Adapter kaufen?

Haii Leute ich fliege mit meiner Klassr nach London..Wo kann man sich ein Adapter kaufen?

Adapter:Handyladegerät nur für Steckdosen in England (Deutschland und England haben verschiedene Steckdosen?

...zur Frage

Parfüm im Handgepäck erlaubt? ( bei EasyJet )

Ist Parfüm bei EasyJet im Handgepäck erlaubt wenn man es in einem wiederverschliessbares Plastikbeutel einpackt & wenn es weniger als 100ml ist ? Brauch dringend eure Hilfe !

...zur Frage

Hilfe! Handgepäck was ist erlaubt

Hallu :) ich fliege morgen in den urlaub und mein koffer ist voll -.-' Weis jemand ob schmuck ins handgepäck darf? Wir fliegen mit tuifly

...zur Frage

Wo kann man SteckdosenAdapter für england kaufen?

weiß jemand wo man bzw in wlechen markt wie zb media markt oder so ob man da steckdosen adapter für england kaufen kann? über internet ist zu spät , da ich schon bald fliege danke schonmal

...zur Frage

Mit 16 Zigaretten in den Koffer nach England?

Ich fliege bald nach London und wollte 2 Schachteln in den Koffer geben, im Handgepäck ist es mir zu riskant. Ist es erlaubt die Koffer zu durchsuchen oder kann ich das unbemerkt mitnehmen? Ich bin 16und in Österreich ist es ja erlaubt, aber in England ab 18. Danke :)

...zur Frage

Wieviel WH oder Leistung hat mein Laptop und darf ich den mitnehmen, in Handgepäck, Schweiz, Flug?

Hallo zusammen. Ich werde demnächst von der Schweiz aus nach England fliegen und das mit Handgepäck. Ich möchte meinen Laptop mit ins Handgepäck nehmen oder sonst einfach die Laptoptasche dazu. Ich weis aber nicht ob ich das darf. Ich habe mich auf diesen zwei Seiten informiert:

https://www.swiss.com/ch/DE/vorbereiten/gepaeck/gefaehrliche-gegenstaende#t-page=pane-2

Ich verstehe leider nicht wieviel WH oder Leistung mein AKKU (Powerbank) hat oder wieviel Maximalleistung mein Laptop hat. Ich habe einige Fotos beiglegt und hoffe ihr könnt mir helfen. Könnt ihr mir sagen wieviel WH mein AKKU (Powerbank) hat und wieviel mein Laptop hat? Könnt ihr mir sagen ob ich das mit ins Handgepäck nehmen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?