Wo kann man gut und günstig in England wohnen /leben?

3 Antworten

Liebe Nataliesnoopy, da Sie erst später nach England übersiedeln wollen bleibt Ihnen Zeit, sich etwas systematischer vorzubereiten.

Im Süden und Südosten Englands ist es wunderschön und z.B. ist die Grafschaft Kent eine Aneinanderreihung von Gärten. Zum Wasser (Kanalküste) ist es nicht weit. Nach London auch nicht. Aber das Leben (Haus, Wohnung) ist dort recht teuer.

Katrin Koll Prakoonwit, Jahrgang 1974, wohnt in der Grafschaft Berkshire. Sie hat das Buch Alltag in Großbritannien geschrieben. Da finden Sie m.E. alles, was Sie unbedingt vor einem Umzug lesen m ü s s e n. Das Buch wird Ihnen sicher sehr gut helfen bei Ihrer Vorbereitung.

Ok danke für diese Antwort die hat mir weitergeholfen

je naeher du nach London kommst um so teuerer wird es....dort sind mieten fuer ein 1-zimmerappartment um 1000£ die regel... mit dem in der naehe von wasser wohen ist das risiko sehr hoch, dass das wasser auch mal in deine wohnzimmer kommt.

bei den eltzten ueberschwemmungen im fruhjahr 2014 wurden nicht nur die farmen in somerset ueberschwemmt, sondersn erstmals auch die villen promineter an der themse...

es gibt gute zugverbindungennach London. als mein mann in London arbeitete ist er einmal pro woche von somerset dorthingereist (90 minuen fahrzeit).

viele infos zum leben und wohnen in England erhaelst du unter worldwideweb und ..: und ....deutscheinlondon.com

Danke hast mir vor erst weiter geholfen :)

in der nähe von London ist nur die Themse; aber Strand ist schon weiter weg. Höchstens noch ein Teich käme infrage. Willst in England arbeiten, must schliesslich auch das Leben finanzieren?

Hallo da ich noch sehr jung bin will ich nicht jetzt nach England.Wenn ich älter bin Dann würde ich mir ein Job in England suchen. Danke für deine Antwort :)