Shopping in England, was kann man besonders günstig auf der Insel kaufen?

4 Antworten

Dank des Pfundkurses ist zur Zeit in England so einiges billiger als bei uns (ja, stimmt tatsächlich)!. Klamotten und Schuhe waren ja schon immer relativ preiswert, jetzt um so mehr (Preisbeispiele, umgerechnet in Euro: Jeans bei Primark, ab ca. 4,50 EUR; Schuhe ab ca. 11,00 EUR). Selbst tanken ist zur Zeit in England billiger als hier: 0,88 GBP = ca. 0,95 EUR pro Liter !!! Selbst Restaurants sind im Schnitt billiger (und ja, das Essen ist durchaus gut), z.B. Burger & Beer bei Wetherspoons ca. 5,00 EUR.

barbour jacken-die guten gruenen wachsjacken mit dem schottenmuster, wolldecken z.b. beim National Trust, toffees, tees, hp sosse...schueh Clarks(!) und z.t. lederwaren

Ich glaube, da ist nicht allzu viel billiger...:D