Welcher Supermarkt ist in Norwegen am günstigsten?

1 Antwort

Etwas Vergleichbares wie Aldi, Penny, Lidl etc. gibt es in N nicht.

Vergleichbare Waren sind - abgesehen von den wenigen niedrigen, woechentlich wechselnden, Sonderangeboten  - ueberall mehr oder weniger gleich teuer. Fuer einiges gibt es preiswertere Eigenmarken, die es fuer jede Handelskette gibt (z.B. first price,  x-tra)

Bei Preisvergleichen ausgewaehlter Waren wird jedes Jahr geschrieben, dass Rema 1000 am preiswertesten ist. Ich bin aber der Meinung, dass Kiwi noch etwas guenstiger ist: Eine Krone hier, eine Krone da....