Wo kann man Produkte in massen Kaufen, damit die günstiger sind?

6 Antworten

30 Stück sind bei Lebensmitteln keine Massen.

Reden wir über 30 Paletten bekommst Du da auch Handlungsspielraum als Käufer.

Ne, da musst du dann eher 3 Tonnen nehmen.

30 Stück sind keine Massen.

Hallo :)

Kommt drauf an warum.

Unter normalen Umständen könnte das als Hammsterkauf oder Hamstern angesehen werden und dann wird es schwierig.

Ansonsten dich mal mit dem betreffenden Supermarkt oder Hersteller in Verbindung setzen und nachfragen. Entweder per Mail oder per Telefon.

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eventuell Metro oder andere Großhändler

Nelson100  17.08.2022, 21:23

Verbraucher (Endkunden) können dort nicht einkaufen.

Doktorelektrik  29.08.2022, 20:01
@Nelson100

Leider seit Jahren doch. Da laufen inzwischen (seit 20 Jahren) auch Kinder mit rum. Früher war das absolut verboten, da durfte nur 1 kommerzieller Begleiter pro Gewerbe-Kunde mit rein.