doc martens günstiger in london?

2 Antworten

Also ich hab mich in England zwar noch nciht nach Doc Martens umgeschaut, aber wenn man mal den Wechselkurs betrachtet dann zahlst du vermutlich sogar mehr als wenn du sie hier in Deutschland bestellst / kaufst.

Auf Amazon Deutschland bekommst du Doc Martens schon ab 78,38€ (je nach Modell höher) Auf Amazon.co.uk kostet ein paar einfacher schwarzer Doc Martens £60.00 , das sind in Euro gerechnet 76,08€

Es gibt also keinen großen Unterschied ob du sie hier oder in England kaufst :)

SoneCone
Fragesteller

Danke dir :)