was kosten klamotten in london?

3 Antworten

IN LONDON GIBT ES PRIMARK DER HAT EINE SEHR GUTE QUALITÄT UND IST SEHR BILLIG ZB BOOTS 8PFUND KOSE 10pfund pulli 6pfund

oder super dry

super shoppingstrassen oxfodstreet und marbel arch

ich war erst vor kurzem in london:) und in london bzw england ist alles ein bisschen teuer...aber wenn du auf der oxfordstreet bist würde ich dir aufjedenfall PRIMARK( billiger laden mit mega geilen sachen) fast jeder engländer trägt was von primark..dann FOREVER21 der laden ist auch richtig geil ist aber ein bisschen teurer:) dann würde ich noch in NEW LOOK gehen der ist auch ziehmlich gut und billig:) und dannn noch HOLLISTER, ABERCROMBIE&FITCH, GILLY HICKS aber die sind ja natürlich bisschen teurer:)

Lange her mein letzter Trip ;) Läden gibts viele. Tolle Sachen gibts auf jeden Fall die man bei uns nicht bekommt. Schnäppchen darfst du aber grad im Zentrum nicht erwarten. Lg