Welche läden gibt es in london die es in deutschland nicht gibt?

9 Antworten

Alle Läden, die es in London gibt, können nicht gleichzeitig in Deutschland sein. In London gibt es etliche interessante Shops z.B. für Piercing-Zubehör, Masken, Designerklamotten, Maßbekleidung, Antiquitäten, Nippes usw. Schau v.a. in Soho und Chelsea.

Viele aber gehe auch in Geschäfte die es bei dir gibt denn die ganz gleichen Klamotten gibt es nicht :)