Was gibt es cooles in England was es in Deutschland nicht gibt?

5 Antworten

lass dir süßigkeiten mitbringen. die schmecken in england echt komsich aber auch super.... da gibt es schokolade mit gummibärchen drin und viele geschmacksrichtungen die es in deutschland nicht gibt. ich habe mir letztes jahr ne ganze tüte süßigkeiten mitgenommen... sind leider schon alle weg :-( waren echt spitzenklasse und vorallem lecker!! ansonsten gibts nichts besonderes finde ich... außer pullover, und so I love london sachen halt...

Hallo,

• Shortbread

• Fudge

• Wine Gums

• Cadbury's Chocolate

• Scones

• Clotted Cream

• Tiptree Marmalades and Jams von Wilkin & Sons LTD

• (losen) Earl Grey oder Darjeeling Tea von Twinings

• Chutneys

Andere Souvenirs:

• Knietablett

• Coaster & Placemats von Pimpernel

• Seifen, Düfte von Bronnley

:-) AstridDerPu

Ich würde mich schon alleine über etwas aus England freuen weil man ja weiß dass es aus ENgland kommt :) Vielleicht so einen Mini Big Ben mit Turm (Mit Turm weil nur die Glocke Big Ben heißt :DD)

England (London) Sneaker Preise?

Hallo Leute,
ich werde bald nach England (London) reisen und möchte jetzt mal wissen wie viel Pfund da zum Beispiel Nike Air Max oder Nike Roshe run kosten ob die umgerechnet billiger oder teurer als in Deutschland sind?

...zur Frage

Sind in England die gleichen Steckdosen wie in Deutschland?

Ich fahre nächste Woche nach london ..

...zur Frage

Wo betritt man die St. Paul`s Cathedral? Muss man bezahlen, auch wenn man nicht die Kuppel besteigt? Was sind die wichtigsten Stellen in der Kirche?

Hi, ich habe ein paar Fragen zur St. Paul`s Cathedral, London, England.

Wir fahren nächste Woche nach London und ich soll so eine Art tour guid für die Kathedrale spielen. Allgemeine Fakten und so hab ich schon, da ich aber noch nie dort war hab ich keine Ahnung was in dem Kircheninneren wichtig ist usw. Also die Kuppel besteigen wir auf jeden fall, dazu hab ich auch was gefunden, für den unteren Teil (Alter, Chor...) halt nicht. Wenn mir einer helfen kann würde mich das sehr freuen.

LG Aki

...zur Frage

Deutsche in england?

Hallo ich bin mit meiner Freundin nächsten Monat für 7 tage in london

Ich habe paar Fragen

Wie ist es als deutsche in ein Pub zu gEhen?

Man hört so viel Das enländer uns nicht mögen

VORALLEM diese fussball hooligans in den pubs

Darf da deutsch gesprochen werden oder bekommen wir da Probleme?

Haben kein Lust auf Stress

Soviel ich weiss gibt's in london Pubs wo man als deutscher lieber nicht rein sollte so wie z.bei westham

Ich bin grosser fussball Fan und habe auch meine arminia shirts mit

Wollen uns alle Londoner Stadien ansehen auch millwall wo es sehr gefährlich sein soll?

Wie ist eure Meinung? ?

...zur Frage

Welche Sachen sind in London billiger?

Welche Sachen sind in England (bin in London) billiger als in Deutschland? Und welche Sachen gibt es nur in England? Es kann Kleidung, aber auch andere Sachen genannt werden. :)

...zur Frage

Welche Süßigkeit gibt es nicht in England?

Hi,

Ich fahre bald nach England (schüleraustausch) und wir kommen dann in Gastfamilien und als kleines dankeschön Geschenk dachte ich man könnte doch was mitbringen das es in England nicht gibt.Doch ich weiß nicht was es in England nicht so als Süßigkeit gibt wie bei uns. Weiß es vllt jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?