Welche Sachen sind in London billiger?

3 Antworten

Wenn du einen "Boots" laden siehst geh rein da du verliebst dich sofort in die Dinge !! Das ist sowas ähnliches wie dm nur geiler . War vor kurzem auch in London die Schuhe dort sind meiner Meinung nach günstig gewesen.. Von Boots habe ich mir ein etwas teures Parfum geholt dann von batiste so trockenshampoos für Notfälle dann ein körperpeeling das heißt "Flake away" von sope and glory. Habe mir noch Klamotten gekauft und ja das Essen dort war schrecklich ich habe dort zum teils den ganzen Tag mit nur einem schokobrötchen durchstehen müssen weil ich von dem Essen dort nur Bauchschmerzen hatte und vor Schmerzen am Boden lag bin dann am 3 Tag erst zu Mecces und hab zum ersten Mal dort mich satt gegessen. Außerdem musst du unbedingt mal zu Victorias Secret dort !! Die bodysprays sind zum teils sehr sehr heruntergesetzt oder ZB 5 bodysprays für 30£ das ist ein Riesen Schnäppchen normaler Weise kostet eins 15£ :-) und ja sonst ist alles ganz gut die Leute dort sind sehr sehr sehr freundlich *-*

Im allgemeinen kann man sagen,dass eigentlich nichts in Groß Brittanien billiger ist als in Deutschland. Die Preise sind genau so wie bei uns,da der Pfund aber größeren Wert hat als der Euro,kommt man meist teurer weg als in Deutschland.