Gibt es für Frauen mehr Klamotten als für Männer?

4 Antworten

Ja definitiv gibt es ein größeres Angebot für Frauen.

Ja weil ich hab gesehen das Frauen jetzt auch Männer Sachen anziehen müssen.

Weil weil Frauen mehr Schoppen als Männer.. also die Nachfrage ist größer 🤡

Luzzynett  01.09.2021, 19:56

Hast du lange nachdenken müssen, um diese Antwort zu schreiben?

Klar gibts mehr für Frauen. Das ist natürlich Schuld der bösen Männer, die attraktive Frauen wollen und ihnen darum einreden, soviel zu brauchen. Darum sofort eine Männerkleidungsquote für mehr Gendergerechtigkeit!