Stylische Klamotten woher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kaufe meine Klamotten oft von C&A die kann ich echt empfehlen. Sind oft so tolle Kleidungsstücke dabei und auch recht günstig.

Kleiderkreisel. Top Marken, meistens im Top Zustand zum Spottpreis. Muss nicht immer alles neu sein. Hab da teilweise Carlo Colucci Pullover für 20€ ergattert die ich für 100€ weiterverkaufen konnte :)

Shein,Asos & Zalando sind sehr empfehlenswert! Bestelle dort immer meine Sachen:)

LFDY, Represent, Left Lane, Off-White, Palm Angels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zara, Bershka, Stradivarius, Monki